120 Jahre Omnibus in Sachsen
Vor 120 Jahren begann zwischen Mittweida und Limbach die Geschichte des Linienbusverkehrs in Sachsen. Heute fährt hier die PlusBus-Linie 657. Am 26. September 2026 feiern der REGIOBUS Mittelsachsen GmbH und der Verein Kraftomnibus e. V. dieses besondere Jubiläum gemeinsam – gleichzeitig begeht der Verein sein 20-jähriges Bestehen. Seien Sie dabei, wenn Geschichte auf der Strecke zwischen Mittweida...